Badmodernisierung: Wie wäre es mit einem neuen Bad?

  • By  MS-Eslohe
  • 25 Juni, 2013
  • Kommentare deaktiviert für Badmodernisierung: Wie wäre es mit einem neuen Bad?

Die Badmodernisierung

So unterschiedlich die Ansprüche an ein Bad sind, so unterschiedlich sind auch die Voraussetzungen. Ich habe deswegen das Bad nicht komplett renoviert, sondern die Arbeiten in kleinere, kostengünstige Einzelprojekte aufgeteilt. Sie haben also die Wahl!  Fliesen, Fugen, Dusche oder Waschbecken.

Für den einen ist es nur eine „richtige“ Renovierung, wenn es staubt und Steine fliegen. Ein anderer ist bereits mit einer neuen Silikonfuge zufrieden. Wo fängt Renovieren an, und ab wann lohnt es sich? Jede noch so kleine Renovierungmaßnahme lohnt, wenn sie den Menschen hinterher glücklich und zufrieden macht. Das darf dann auch nur mal der Tausch einer Duschbrause sein … Hier ein Beispiel, wie ich ohne viel Schmutz und Stemmarbeiten ein Bad umgestaltet habe.

Badmodernisierung

Badmodernisierung

Hier wurden die weißen Fliesen gelassen, der neue Belag einfach aufgeklebt,
so dass er bei Bedarf wieder entfernt werden kann.

Tags: ,

Comments are closed.